ZU SUB-WAY "Literatur"
ZU "Lars Dahn" HIER ! ZU "Internetistik" ZU "Neues/Altes" ZU "Information"
Literatur 2006 zur startseite Literatur
schreibnetz
  literatur

strip

   Lieber Gast und Liebe Gästin:

Wenn Sie hier in die Sub-Way einsteigen, dann landen sie auf einem Bahnhof mit 19 Anschlüssen, aber ohne viel Verkehr. In einem Anfall von Katharsis Curioso hat der Autor dieser Zeilen alle Züge und Bahnwärter der vergangenen Jahre in die Luft gesprengt, oder wenigstens alle gemeinsam im unendlichen Elektronennirvana versammel!

Stopp! Das stimmt nicht ganz!

Die versammelten Grausamkeiten sind unter der Adresse der alten Edition (siehe nebenstehende Spalte) oder im Cache von GOOGLE immer noch zu finden! - Was ist "Gästin" und ist es richtig von "Mitgliederinnen" zu reden, und müßte es nicht BürgerInnenmeister und BürgerInnenmeisterin heißen?

strip
strip



In diesem Ordner lagen etwa 10 verschiedene Grafik-Muster herum. Ich verlor dann auch irgendwann den Überblick und versank in stumpfer und brütender Resignation.
Das ist nun vorbei. Es wurde ein wunderlicher Einheitsbrei gekocht und eine "Literatur unter Nummern" erfunden!
Ritterle h Neue Blätter
Ritterle

Quellen zu dieser Edition2009 finden sie unter dem Ordner Littfass-Eule in den verflossenen Jahrgängen  im Ordner -Information-!
strip