ZUR SUB-WAY "Internetistik"
ZU "Lars Dahn" ZU "Literatur" HIER ! ZU "Neues/Altes" ZU "Information
Internetistik 2007 zur startseite internetistik
schreibnetz
  Sie sind im Foyer INTERNETISTIK
 
strip
Willkommen auch bei:

INTERNETISTIK
(Internetistic, Internetisque)
Bei der diesjährigen Totalrenovierung wurde  im Raume Internetistik einiges geändert. SPONSOREN wurden nach INFORMATION verschoben und ein unbesetzter Nebenraum wurde gänzlich zugemauert! Es ist mehr Platz geblieben. Es sieht aber immer noch sehr unübersichtlich aus. -
2009  -    - Lasse
strip
Gütegarantie:

Im gesamten Schreibnetz-Verlag wurde noch niemals eine Seite oder ein Beitrag gelöscht. Was steht - steht! Ein Jahr ist schnell vorbei, und was nun gelöscht wird und was verbleiben soll, das steht frei in meinem Belieben. Was ich nun neu schreibe, bleibt auf jeden Fall so stehen.

Gelöscht wird nicht. Hinzugefügt kann werden. Nun könnte ich Links auf der neuen Edition setzen. Links zu den alten Editionen. Mache ich aber nicht. Der Kunde muss selbstständig arbeiten. Er muß nur eine einzige Ziffer in seiner Adressleiste verändern. Die Jahreszahl in ~/edition2006/~ !


Zusatz 2007:Die neu erfundenen "Schmierblätter" in den verschiedenen Redaktionsvorstuben, sind von der obenstehenden Regelung natürlich ausgenommen. - BRa-07-III
 
strip

Ab und zu schreibe ich auch noch auf:

http://schreibnetz.twoday.net/

unter dem Titel:

"Lasses gelogene Legenden"

Unter dem Benutzernamen SCHREIBNETZ bin ich auch im Forum des  Magazins
DER SPIEGEL
unterwegs. Lesen kann man mich dort unter dem Forenraum SPAM !

Ein Bautrupp hat in der Sub-Way INTERNETISTIK bereits mit Vermessungsarbeiten begonnen. Achten Sie im Verteiler auf die Umleitungen.


LJD
strip

Nebenhergesagterweise!

Internetistik und Edisum, sind ebenso wie Radong und Imoagdi, sowie etwa noch 100-200 andere Begriffe von Schreibnetz entworfen. Versuchen Sie es mal mit
Verschwörungskoordinator! -LJD-


strip

 strip
strip